„1. Thementag Katze“ – ein voller Erfolg!

„1. Thementag Katze“ – ein voller Erfolg!

Am Sa. 11.06.2016 fand der „1. Thementag Katze“ im Maternushaus Köln mit der tatkräftigen Unterstützung der DVG (Deutschen Veterinärmedizinischen Gesellschaft) statt.

Mit mehr als 300 Teilnehmern war dieser intensive Fortbildungstag ein voller Erfolg!

Nach der Tagung wurde die AG Katzenmedizin in der Deutschen Gesellschaft für Kleintiermedizin (DGK-DVG) gegründet und der Vorstand wurde gewählt. Vorsitzende ist Dr. Angelika Drensler. Sie wollen Mitglied werden? Die Anmeldung zur Mitgliedschaft erfolgt über die DVG.

Die Anmeldung zur aktiven Mitarbeit in der Deutschen Gruppe Katzenmedizin für alle engagierten Tierärzte und Tierärztinnen erfolgt weiterhin ganz einfach über unser Kontaktformular.

Wir freuen uns schon: Aufgrund der großen Nachfrage ist der nächste Fortbildungstag der Katzenmedizin in 2017 bereits in Planung.

 

 

 

Sponsoren