ISFM-Jahreskongress 2016 auf Malta – ein paar Fotos

ISFM-Jahreskongress 2016 auf Malta – ein paar Fotos

IMG_0097

St. Julian, Malta

Teilnehmer aus der ganzen Welt

Teilnehmer aus der ganzen Welt

Dr. Andrew Sparkes, wissenschaftlicher Leiter der ISFM, begrüßt die Teilnehmer

Dr. Andrew Sparkes, wissenschaftlicher Leiter der ISFM, begrüßt die Teilnehmer

Spannende Vorträge, lustig illustriert

Spannende Vorträge, lustig illustriert

Neues aus der Wissenschaft in Posterform

Neues aus der Wissenschaft in Posterform

Die freundlichen Helfer von der ISFM konnten wie immer fast jede Frage beantworten - die Organisation der Tagung war tadellos!

Die freundlichen Helfer von der ISFM konnten wie immer fast jede Frage beantworten – die Organisation der Tagung war tadellos!

In der kleinen Industrieausstellung gab es in den Pausen reichlich Gelegenheit, zu kollegialem Austausch und netten Gesprächen

In der kleinen Industrieausstellung gab es in den Pausen reichlich Gelegenheit zu kollegialem Austausch und netten Gesprächen

Und das Essen war wieder so gut, dass wir uns beim Abschied so gefühlt haben.

Und das Essen war wieder so gut, dass wir uns beim Abschied so wie das „Kätzchen“ oben gefühlt haben.

Es war ein schöner Kongress und wir freuen uns auf den nächsten: Juli 2017 in Brighton!

Sponsoren