TFA-Seminare zum katzenfreundlichen Handling

TFA-Seminare zum katzenfreundlichen Handling

Am 29. und 30.4.2017 fanden in der CFC-Praxis in Elmshorn Seminare für TFA statt, in denen sie mehr über die Katzenfreundliche Praxis und Katzenfreundliche Behandlung lernen sollten. (Sponsored by CEVA)

Vorträge über Katzenverhalten, Handling in der Praxis und Bluthochdruck wurden durch praktische Übungen wie Blutdruckmessung und Wickeltechnik nach Sophia Yin abgerundet. Die Teilnehmer/-innen waren begeistert dabei und freuen sich darauf, ihre neu erworbenen Kenntnisse in die Realität umzusetzen.

Die Seminare für max. 30 Teilnehmer/-innen waren sofort ausgebucht. Deshalb wird es weitere Veranstaltungen geben, z.B. im Herbst in Hamburg. Danach ist geplant, diese Seminare in weiteren katzenfreundlichen Praxen in Deutschland stattfinden zu lassen. Wer dieseIdee unterstützt und mitmachen will, möge sich bitte melden (z.B. per Mai bei  a.drensler@t-online.de).

Sponsoren